herz
Herzlich Willkommen bei
RE-LIGIO DER HEILUNG
Gustav-A. Hossenfelder

Sie haben den richtigen Weg gewählt, wenn Sie auf der Suche nach neuen Wegen für Ihre innere und damit auch äußere Heilwerdung sind. Alle, die sich dem Weg der Geistigen Heilung anvertrauten, sich diesem innerlich öffneten, haben es nicht bereut, sie gingen häufig den Weg einer erstaunlichen – auch gesundheitlichen - Verwandlung. Die Veränderung meines eigenen Lebens, die wunderbaren Erfahrungen, die ich durch die Geistige Heilung selbst machen durfte, und die mich zutiefst innerlich berührten und bewegten, spiegeln sich in meiner heutigen Arbeit als Geistiger Heiler wider.

Diese eigenen Erfahrungen gaben und geben mir den Mut, über das zugrundeliegende Wesen jeglicher Heilung zu sprechen. Oft werde ich gefragt, mit welchem Recht ich mir die Autorität anmaße, solches zu tun. Die Antwort ist: Es ist die Autorität, aus der heraus ich heile. Es bedarf meinerseits nicht eines Selbstzeugnisses oder einer Rechtfertigung, da das Ergebnis der Heilkraft, die ungewöhnliche Heilung so vieler Menschen, die sich einem solchen Wege anvertrauten, Zeugnis durch sich selbst, durch IHN ablegt, der an meiner Seite geht – und wie gerne bekenne ich mich zu dem Einen, Einzigen und Wahren, zu Gott im Himmel und auf Erden, zu Christus. Dies sei gesagt für die, die zu Recht wissen möchten, mit wem ich "gehe", oder wessen "Geistes Kind" ich bin; aus welcher Quelle, die wahre Heilwerdung schenkt, ich schöpfe. Und nur das Ergebnis zählt, kann Zeuge sein, denn: "An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen und sollen sie sich selbst erkennen."